Theater Obertrum

Was für ein Theater! Was mit einem schönen Urlaub beginnt, endet in einem Riesenchaos!

Als Herr und Frau Fischer auf Urlaub fahren, wollen sie den Opa zu seiner Schwester Lilli schicken. Das passt ihm gar nicht in den Kram, denn er erwartet Damenbesuch, während die beiden weg sind. Kurzerhand ruft er Lilli an und sagt ihr, dass er leider krank ist und somit nicht zu ihr kommen kann. Umso größer die Überraschung, als Lilli dann plötzlich vor ihm steht. Als der lang ersehnte Damenbesuch mit Eva Sonne dann schließlich kam, wurde es spannend. Denn Lilli dachte, es handelt sich um eine Betrugsmasche und setzte alles daran, sie James-Bond-mäßig aufzudecken.

Auf einmal stand dann sogar die Polizei vor der Tür und erkundigte sich nach einer Thailänderin, die hier wohnen sollte. Denn was keiner wusste, dass Opa Fischer bei einer seiner Reisen in Thailand eine Thailänderin geheiratet hatte, um ihr die Einreise zu erleichtern. Diese wird nun von der Polizei gesucht, ist aber unauffindbar. Generell war es ein reges ein und aus im Fischerhaus, denn sogar der Sohn von Eva kam vorbei und ließ seine Poesie erblühen, denn er ist Schauspieler aus Leib und Seele. 

Zu guter Letzt wollte Opa Fischer dann die Polizei austricksen und bat die Sekretärin seines Sohnes, sich doch als Thailänderin zu verkleiden. Als es dann so weit war, saßen aber schlussendlich drei Thailänderinnen am Tisch: die Sekretärin, Eva und Evas Sohn.

Schlussendlich konnte aber alles geklärt werden und es ging natürlich alles gut aus. Die Thailänderin wurde von der Polizei gefunden, wollte die Scheidung und zurück in die Heimat.

Ende gut, alles gut!

 

DANKE an die Landjugend Obertrum für das tolle Theater!