Theater Lj Nussdorf

Alles Theater!

Am 19. Februar fuhren wir wieder mal mit fast 30 Mitgliedern zu unseren Salzburger Nachbarn und besuchten das Theater der Lj Nussdorf. Die Geschichte „Endlich san d‘Weiber furt“ und deren Umsetzung war legendär. Die Frauen der Landjugend Nussdorf fuhren auf einen Ausflug nach Wien. Zuerst sollten die Männer mitkommen, doch urplötzliche Krankheiten verhinderten sie. Eigentlich war dann der Plan, dass mithilfe des Sohnes von Bert eine Stripperin bestellt werden sollte. Eine richtige Party-Überraschung. Leider erfuhr davon die Schwester des Pfarrers davon und schreckte das junge Ding ab. Da kam dem Sohn die grandiose Idee mit dem Strippen vor seinem Vater und seinen zwei Freunden Geld zu verdienen und inszenierte eine Tanzeinlage. Zum Schluss kamen die Frauen doch früher nach Hause, weil der Bus eine Panne hatte und fanden ihre Männer in einem Saustall wieder. So schnell fahren die Weiber sicher nicht wieder weg. Ein tolles Stück mit viel Dorfdrama.

Gratulation und Danke an die Landjugend Nussdorf für das lustige Theater!