Kochwettbewerb

Pst, nicht verraten. Denn „Omas Geheimrezept“ soll schließlich nicht jeder kennen. Dies war auch das Thema des diesjährigen Kochwettbewerbs in der Fachschule Mauerkirchen. Nach tagelanger Recherche bei den Omis kochten Matthias Auer, Eva Brunner, und Martin Brunner sich nach fast ganz vorne. Schlussendlich stellte sich heraus - Omas bestes Rezept ist zwar einfach, aber gut: nämlich Reibedatschi mit Sauerkraut und Kräuterdips. Dazu ein Krügerl Bier und für die Verdauung ein Schnapserl. Bewertet wurde aber nicht nur der Geschmack, sondern natürlich auch das Anrichten der Teller und die Tischdekoration.

Wir gratulieren unseren Haubenköchen zum 2. Platz!

Gratulation auch an alle anderen zu ihren tollen Speisen und Preisen! Danke an die Landjugend Bezirk Braunau für die Organisation und Durchführung des Bewerbs!