Hochzeit Kathrin & Franz

Am 29. April durften wir der Hochzeit von unserer ehemaligen Lj-Chefin Kathrin und ihrem Franz beiwohnen. Um 11:00 Uhr wurde in die Kirche eingezogen. Vor und nach der Kirche standen wir Spalier und begleiteten die Gäste und natürlich das Brautpaar hinein und hinaus. Die Trauung war wunderschön und wurde von Kalea umrahmt. Bevor wir zum Wirt hinuntermarschierten, wurde auf dem Dorfplatz noch ein Gruppenfoto gemacht. Beim Wirt übergaben wir schließlich unser Geschenk, das in einem Holzstock versteckt war. Leider nagelten sie es selber ein. ;-)

Nach dem Weibertanz war auf einmal die Braut verschwunden und so ging es zum Brautstehlen nach Hochburg zur Reib. Gott sei Dank konnte der Bräutigam seine Braut wieder zurückgewinnen. Wir sind außerdem stolz auf Teresa, die den besten Trinkspruch aufsagen konnte. Nach dem Brautstehlen ging es wieder zurück zum Gasthaus Brunner, wo der Abend auch sein Ende fand. Um Mitternacht erfolgte dann der letzte Tanz des Brautpaares und mit dem Brautlied begleiteten wir Kathrin & Franz hinaus.

Die musikalische Umrahmung des gesamten Tages erfolgte durch die Brassdorfer, die natürlich ordentlich für Stimmung sorgten.

Gratulation an das Brautpaar und nochmals danke für die Einladung! Es war ein wundervoller Tag!