BZ Mähen

Achtung, hier kommt der Sensenmann!

Denn am Sonntag, dem 23. Juli fuhren wir in aller vormittagsfrühe nach Eggelsberg zum Sensenmähen. Nachdem wir uns eingemäht hatten und unser Coach letzte Feinschliffe bei unseren Sensen tat, legten auch schon die Bewerbe los. Zuerst mähten die Mädels, dann die Burschen. Nach und nach rückte dann auch unser Fanclub an. Bei einem super Wetter frischten nicht nur manche ihren Sonnenbrand auf, sondern konnten auch sehr gute Platzierungen erreichen:

 

Mädels U18:

1. Platz: Michaela Neubauer

 

Mädels Ü18:

1. Platz: Katharina Auer

9. Platz: Daniela Auer

 

Burschen U18:

1. Platz: Tobias Helmberger

7. Platz: Simon Buchwinkler

 

Burschen Ü18:

3. Platz: Johannes Neubauer

4. Platz: Martin Brunner


DANKE an die Landjugend Eggelsberg für die Austragung des Bewerbs und für die tolle Versorgung! DANKE an die Landjugend Bezirk Braunau für die Organisation und Durchführung!Ein großes DANKE an unseren Coach Lois Fankhauser für alles, von Sensen dengeln bis zu r Unterestützung vor Ort! Außerdem auch GRATULATION an alle anderen zu ihren Topleistungen!