neuer Lj-Raum

In den letzten Wochen hat sich wieder einiges getan. Nachdem wir schon vor einiger Zeit die Bestätigung bekommen hatten, dass wir uns in der alten Gemeinde einquartieren dürfen, starteten wir nach einigen Besichtigungen mit der Maßschneiderung. Das Inventar wurde begutachtet und verwertet oder versorgt, Wände herausgerissen und neu gestrichen und zum guten Schluss bauten wir noch neue Bänke rein. Mit der Zeit kann man auch noch mit einigen dekorativen und spielbereiten Details rechnen.

Wir freuen uns auf viele lustige Stunden im neuen Lj-Raum und hoffen auf eine baldige Einweihungsfeier!

Ein großes DANKESCHÖN geht natürlich an die Gemeinde, aber auch an das Gasthaus Entenwirt (Familie Schachinger) für die Bänke, die wir frisch von ihnen bekommen haben. Nicht zu vergessen sind natürlich unsere Mitglieder, ohne eure fleißige Mithilfe wäre unser Heim nur halb so schön geworden!