Lj-Ball Tarsdorf

Ein weiteres Highlight im Lj-Jahr für uns ist unser Lj-Ball. Heuer fand er am 5. November im Gasthaus Brunner statt. Schon einige Tage zuvor begannen wir mit dem Aufbau, damit später alles klappen kann. Am Samstag waren dann nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Ab 19:30 Uhr durften wir schließlich unsere Ballgäste begrüßen. Unter ihnen Bürgermeisterin Andrea Holzner, Vize-Bürgermeister Rudolf Sigl, Ortsbäuerin Maria Graf und unser Doktor Rainer Bellinghausen. Schön, dass ihr da wart!

Nach der Begrüßung und dem Eröffnungstanz konnte der Ball dann offiziell beginnen. Die Stimmung war super und wir bedanken uns natürlich bei den Brassdorfern, die den Ball musikalisch umrahmt haben.

Um Mitternacht wurde es richtig spannend. Zuerst wurde die Herzerlkönigin gekürt, die mit hervorragenden 196 Wäscheklupperl gewonnen hat. Danach durften wir die größte Gruppe verkünden. Dies war die Lj Obertrum mit unglaublichen 42 Ballgästen. Zum Schluss wurde auch das Schätzspiel aufgelöst. Wir wollten wissen: Wie viele Beine haben alle Haus- und Nutztiere des Vorstands zusammen? Hier die Auflösung: Der Tarsdorfer Vorstand hat 2592 Tierbeine. Gratulation auch hier an die Gewinnerin!

 

Ab 2:00 Uhr mussten wir leider an ein Ende denken. DANKE an alle, die da waren und unseren Ball abermals zu etwas Großartigem gemacht haben – ihr seid die besten Gäste! Ebenso DANKE an das GH Brunner, dass wir immer zu euch kommen dürfen! Außerdem ein großes DANKESCHÖN an unsere 64 Mitglieder, die an dem Abend gearbeitet haben. Einfach nur WOW!

 

PS: Die Bilder unseres Partyshooters Felix Auer findet ihr unten!