LE AUGO

Am 8. Oktober fand der Landesentscheid in Adlwang statt. Unser Genussteam, bestehend aus Matthias Auer und Markus Brunner konnte sich aufgrund ihrer tollen Leistungen beim BZ-Entscheid qualifizieren. Bei insgesamt 8 Stationen rauchten auch dieses Mal die Köpfe unserer genüsslichen Stars. Das Wort „Verkostung“ wurde dabei groß geschrieben. Die Genussteams probierten sich durch „Wein“, „Käse“, „Hülsenfrüchte“ und „Schokolade“. Auch andere Stationen verlangten den Teilnehmern viel ab, wie beispielsweise „Fleisch haltbar machen“. Alles in einem war es wieder ein gelungener Bewerb. Wir gratulieren:

Genuss:

3. Platz:           Matthias und Markus

 

DANKE an die Lj Oberösterreich für die Organisation und Durchführung. Ein ebenso großes DANKE an die Lj Pfarrkirchen/Adlwang für die einwandfreie Verpflegung.