BZ Sportfest

Das diesjährige Sportfest fand wieder in St. Pantaleon statt – nach drei Jahren sogar mit gutem Wetter! Am frühen Sonntagmorgen, um 9 Uhr, fuhren wir also zum Bewerb. Nachdem wir uns angemeldet hatten, schlüpften wir in unser Dress und legten wenig später mit den Teambewerben los: unsere Mädels beim Völkerball, unsere Burschen beim Fußball und unsere gemischte Mannschaft beim Volleyball. Nach den Gruppenspielen durfte sich unsere Völkerballmannschaft nochmal bei den Kreuzspielen beweisen. Unsere Fußballmannschaft kam auch ins Halbfinale. Und unsere Volleyballmannschaft konnte ebenfalls einige Matches spielen.

Am Ende der Teamspiele legten wir voller Eifer bei den Leichtathletikdisziplinen los. Dazu gehören das Kugelstoßen, das Weitspringen und das 60-Meter-Sprinten. Es war eine Freude, gemeinsam von Station zu Station zu gehen und unsere Mitglieder anzufeuern. Unser Fanclub durfte natürlich nicht fehlen und war so gut wie immer zur Stelle!

Die zahlreichen Trainings haben sich ausgezahlt, denn wir dürfen zu den tollen Leistungen gratulieren:

 

Leichtathletik Mädels U18:

2. Platz:      Michaela Neubauer
3. Platz:      Stefanie Sommerauer
5. Platz:      Lisa Kainzbauer

 

Leichtathletik Mädels Ü18:

6. Platz:      Eva Brunner
8. Platz:      Daniela Auer

 

Leichtathletik Burschen U18:

9. Platz:      Florian Kosel
11. Platz:     Simon Buchwinkler
14. Platz:     Tobias Helmberger

 

Leichtathletik Burschen Ü18:

1. Platz:      Johannes Neubauer
3. Platz:      Alexander Höflmaier
4. Platz:      Markus Brunner
6. Platz:      Lucas Brunner
11. Platz:     Matthias Auer
14. Platz:     Hannes Weilbuchner
16. Platz:     Stephan Hollersbacher

 

Teambewerbe:

Völkerball:    1. Platz
Fußball:        3. Platz
Volleyball:     5. Platz

 

Danach ließen wir den überaus sportlichen Tag noch gemütlich beim Gasthaus Brunner bei uns in Tarsdorf ausklingen.

Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren Spitzenleistungen! Den Qualifizierten wünschen wir viel Erfolg beim Landesentscheid! DANKE an die Lj Bezirk Braunau für die Organisation und an die Lj St. Pantaleon für die Versorgung!