Bezirksherbsttagung und Bezirksball

Am 31. Oktober war es endlich so weit. Die lang ersehnte Bezirksherbsttagung der Landjugend Bezirk Braunau fand in Aspach statt. Um 19:00 startete die Versammlung, bei der von jeder Lj-Gruppe des Bezirks ein paar Mitglieder vertreten waren. Nach der Begrüßung folgte das Totengedenken. Weiters folgten ein Jahresrückblick, die Ehrungen des Bezirkvorstandes und die Kürung der aktivsten Mitglieder. Ebenso wurden nochmals alle Landessieger und Bundesentscheidteilnehmer auf die Bühne gebeten.

 

Landessieg:

Stefanie Sommerauer, LE Sport & Fun, Leichtathletik Mädchen U18

 

Bundesentscheid:

Matthias Auer und Markus Brunner, BE Genuss, 3. Platz

Eva und Martin Brunner, BE Agrar, 5. Platz

 

aktivste Mitglieder Mädels:

1. Platz:                Eva Brunner

2. Platz:                Daniela Auer

 

aktivste Mitglieder Burschen:

1. Platz:                Johannes Neubauer

3. Platz:                Martin Brunner

 

Danach wurden die Veränderungen des Bezirkvorstandes bekannt gegeben. Die Leiterin Sandra Gaisbauer übergab ihr Amt an Julia Grill aus Geretsberg. Weiters verabschiedeten sich Agrarreferent Benjamin Renzl und Leiterin Stv. Lisa Spreitzer. Die neuen Vorstandsmitglieder sind Christina Mühlbacher aus Aspach, Sandra Neuländner aus Burgkirchen und Christian Eichberger aus Handenberg. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg!

Außerdem gab es noch einen Landesbeitrag des Landesvorstandes und eine Vorschau auf das neue Lj-Jahr.

Danach ging es mit dem Bezirksball weiter. Unser Dominik konnte sich sogar fast Herzerlkönig nennen. Leider ging es sich dann doch knapp nicht aus. Der Höhepunkt folgte um Mitternacht: die Bezirkswertung der aktivsten Lj-Gruppen!

Wir erreichten den 1. Platz und sind somit Bezirkssieger!!!

DANKE an unsere Mitglieder – ohne euch wäre das einfach nicht möglich gewesen. Gratulation auch an die Lj Handenberg und die Lj Gilgenberg, die sich den 2. und 3. Platz holen konnten. DANKE an die Lj Bezirk Braunau für die schöne Herbsttagung und den tollen Ball!

Ein Hoch auf das alte Lj-Jahr! Und wir freuen uns schon auf das neue!