Quizrallye

Wo sind die Geizigen? Kilometer sind kostbar bei der Quizrallye. Denn es geht darum, mit dem Auto die kürzeste Strecke zu den verschiedenen Stationen zu finden. Ein Team besteht jeweils aus zwei Mädchen und zwei Burschen. Pro Ortsgruppe durften zwei Teams teilnehmen, was wir natürlich ausnutzten. Die Quizrallye ist etwas ganz Besonderes, da sie in ganz Oberösterreich nur im Bezirk Braunau im Bewerbsprogramm enthalten ist.

Bei den Stationen waren schließlich die verschiedensten Aufgaben zu lösen, von Trettraktorfahren bis Schätzspiele war alles dabei. Sogar Gewürze mussten aus Joghurt herausgeschmeckt werden. Da das Joghurt den Geschmack eines Gewürzes ein bisschen verändert, war das gar nicht so einfach.

Wir gratulieren:

4. Platz: Lj Tarsdorf 2 = Lisa Kainzbauer, Marina Mayer, Markus Brunner, Matthias Auer

7. Platz: Lj Tarsdorf 1 = Eva Brunner, Valentina Mayer, Markus Kneißl, Florian Kosel

 

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer!
DANKE an die Landjugend Schwand für die Austragung der diesjährigen Quizrallye!