LJ-Austausch

Es ist gang und gäbe, dass einmal im Jahr ein Lj-Austausch mit einer anderen Ortsgruppe stattfindet. Leider konnte der des letzten Jahres nicht stattfinden, weshalb wir ihn jetzt durchführten. Eigentlich war ein gemeinsames Kegelscheibm mit der Landjugend Pischelsdorf vor dem Landjugendball Handenberg statt. Unglücklicherweise konnte dieser nicht stattfinden. Nichtsdestotrotz trafen wir uns an besagtem Abend beim Sporer-Wirt mit umgestaltetem Programm. Wir teilten uns in sechs Gruppen. Während immer zwei Gruppen kegelten, ratschten die anderen und spielten verschiedene Spiele. Später wurden von unserem Chef und der Chefin von Pischelsdorf die Ergebnisse bekannt gegeben. Danach feierten wir im La Vie weiter. Es wurde viel getanzt und gelacht.

DANKE an die Landjugend Pischelsdorf für diesen unvergesslichen LJ-Austausch!