BZ Mähen

Vü Leid mit Schneid!

Und nicht nur die Teilnehmer mussten ihre Schärfe zeigen, denn wenn die Sense nicht gut genug gedengelt und gewetzt war, wurde das Sensenmähen schwer. Aber wir Tarsdorfer hatten keine Probleme, beim Bezirksentscheid Mähen am 30. Mai mitzuhalten. Leider konnten zwei unserer Favoriten nicht mitmähen.
Davor haben wir natürlich fleißig trainiert. DANKE an alle Besitzer der Trainingsplätze für die Bereitstellung der Wiese.

Wir gratulieren:

Mädchen U18:

6. Platz: Valentina Mayer

Mädchen Ü18:

5. Platz: Katharina Auer

13. Platz: Daniela Auer

Burschen U18:

3. Platz: Markus Esterbauer

8. Platz: Michael Helmberger

Burschen Ü18:

18. Platz: Johannes Neubauer

28. Platz: Hannes Weilbuchner

34. Platz: Markus Brunner

35. Platz: Martin Brunner

 

Gratulation an alle Teilnehmer, auch an die der anderen Ortsgruppen! DANKE auch an Alois Fankhauser, der uns maßgeblich bei der Vorbereitung der Sensen unterstützte! Ein ebenso großes Dankeschön geht an die Landjugend Auerbach, die den Bewerb dieses Jahr austrug!