Bezirksherbsttagung

Wie zwei Jahre zuvor fand die alljährige Bezirksherbsttagung am 25. Oktober 2021 in Aspach im Gasthaus Danzer statt. Von unserer Ortsgruppe waren 6 Mitglieder vertreten. Auf der Tagesordnung standen die Begrüßung, das Totengedenken, den Rückblick des vergangenen Lj-Jahres und der Kassabericht. Darauf folgten der Landesbeitrag, verschiedene Ehrungen und die Änderungen im Bezirksvorstand. Zuletzt wurde die Statutenänderung bekannt gegeben und Allfälliges besprochen.

Wir konnten auch heuer super Auszeichnungen und Preise erhalten:

 

Aktivstes Mitglied Mädels:

1. Platz: Daniela Auer

2. Platz: Katharina Auer

3. Platz: Valentina Mayer

 

Aktivstes Mitglied Burschen:

3. Platz: Markus Brunner

 

Um Mitternacht war die Spannung nochmal sehr hoch. Denn es wurde die aktivste Ortsgruppe des Bezirkes verkündet. Die Landjugend Tarsdorf konnte dieses Jahr den hervorragenden 2. Platz erreichen!!!

DANKE an alle Mitglieder für dieses tolle Ergebnis! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

DANKE auch an die Landjugend Bezirk Braunau für diesen erfolgreichen, lustigen und sehr gut organisierten Abend!

Gratulation auch an die LJ Handenberg, die sich den ersten Platz sicherte und die Lj Gilgenberg, die den dritten Rang erreichte, sowie auch an alle anderen aktiven Mitglieder!