Baggern und Schotter einfüllen

Nach viel Planung starteten wir am 14. Mai 2021 mit dem Ausbaggern des Volleyballplatzes. Früh am Morgen trafen wir uns zum Ausmessen und Abstecken. Danke an unseren Baggerfahrer Leopold Bachmaier, kein anderer hätte es besser machen können!

Nachdem das Loch ausgegraben war, hatten wir noch genug Zeit, um den Schotter einzufüllen. Nach ein paar Fuhren wurde uns bewusst, dass wir zu wenig bestellt hatten. So mussten wir mit Traktor und Kipper hin und her fahren, um den fehlenden Schotter herbeizuschaffen.

Anschließend waren wir gerade so im Arbeitsfluss, dass wir auch gleich den Teil für die Pfosten betonierten.

Nach einem langen und ereignisreichen Tag konnte man gut erkennen, wer dabei war, denn niemand blieb komplett von der Sonne verschont.

 

DANKE an alle Helferlein!