Landjugendausflug 2014

Für alle die beim Landjugendausflug 2014 dabei sein wollten hieß es früh aufstehen. Um 5 Uhr früh starteten wir am 15. August mit 50 Landjugendlichen nach Ungarn zum Plattensee. Nach langer, langer Fahrt und ein paar Pausen kamen wir endlich bei unserem Hotel in Balatonfüred an. Dort angekommen stärkten wir uns beim Mittagsbuffet.

Danach ging´s an den Plattensee, wo wir uns sonnten oder im Wasser ein Fußballmatch spielten. Auch einiges an Strandprogramm wurde angeboten, wir probierten das Sumoringen aus.

Am Abend trafen wir uns, um gemeinsam Bar´s, Lokale und Discos in Ungarn zu checken.

Wieder frisch und munter trafen wir uns am Samstagnachmittag zu einer Schiffrundfahrt auf dem Plattensee. Das genossen wir in vollen Zügen in der Sonne bei windigem Wetter. Auf dem Abendprogramm stand wieder „furt geh in Balatonfüred“, wo wir die Cocktails sehr genossen.

Am nächsten Morgen machten wir uns wieder auf den Heimweg. Und wie es üblich ist kehrten wir im Gasthaus Brunner ein.

Es war ein sehr, sehr lustiger, aktionreicher und unfallfreier Ausflug, trotz der vielen Leuten. 

 

Foto: Angelika Schuster