Bezirksherbsttagung 2013

Wie jedes Jahr fand am 31. Oktober die Bezirksherbsttagung der Landjugend Braunau statt. Heuer war sie im Gasthaus Scharinger in Eggelsberg.

Die Programmpunkte waren der Rückblick vom vergangenen Jahr 2012/13 mit einer tollen und aussagekräftigen Fotoshow und der Kassabericht von Franz Linecker. Weiters folgte der Landesbeitrag von Daniela Kerbl und Thomas Reisinger, die uns das neue Jahresthema „LJ is(s)t .. mit Leib & Seele!“ vorstellten. Auch die Ehrungen der Landes- und Bundessieger wurden durchgeführt, wo unsere Volleyballgruppe (Gerhard Veichtlbauer, Josef Fankhauser, Konrad Holzner, Maria Graf und Linda Stross) geehrt wurde.

Eva Brunner, Franz Linecker und Stefan Netzthaler wurden verabschiedet, diese bekamen als Anerkennung das Silberne Leistungsabzeichen der Landjugend. Danke für die gute Zusammenarbeit und den Spaß, denn wir mit euch hatten und hoffentlich noch weiter mit euch haben werden. Durch die jahrelange Arbeit und Aktivität wurde Stefanie Oichtner das Goldene Leistungsabzeichen der Landjugend überreicht.

Dem neuen Bezirksvorstand wünschen wir viel Glück für das kommende Landjugendjahr.

Leiterin:
Anita Schinagl
LJ Munderfing

Leiter:
Thomas Gruber
LJ St. Pantaleon

Stellvertreterin:
Daniela Wimmer
LJ Franking

Stellvertreter:
Markus Lindner
LJ Haigermoos

Kassier:
David Greifeneder
LJ Schalchen

Kassier Stellvertreterin:
Ingrid Haberl
LJ Eggelsberg

Schriftführer:
Lorzenz Zeintl
LJ Burgkirchen

Medienreferentin:
Monika Aschenbrenner
LJ Eggelsberg

Bildungskoordinatorin:
Eva Schmidlechner
LJ Haigermoos

BBK-Betreuer:
Christian Huber
 

 

Wir beendeten die Bezirksherbsttagung mit einem Kegeltunier.