Weihnachtsfeier 2013

Unsere Weihnachtsfeier fand heuer am 14. Dezember 2013 im Gasthaus Brunner statt. Zu Beginn las uns (54 Landjugendliche) Lisa Scharinger eine Weihnachtsgesichte vor.

Beim ersten Spiel mussten drei Pärchen unter einem Spannleintuch so viele Kleidungsstücke wie möglich austauschen. Unser Siegerteam Kathrin und Franzi waren grandios, da aus Kathrin ein kleiner Gangster in schlapper Hose und T-Shirt wurde und Franzi eine vornehme Dame, die ihre Füße durch den engen Minirock nicht mehr bewegen konnte

Das zweite Spiel hieß „Oaschgrabschn“. Bei diesem Spiel mussten 4 Burschen, den Po von 4 Mädls genau beobachten, dann vertauschten sich die Mädls und die Jungs bekamen die Augen verbunden und mussten raten welcher Po zu welchem Mädel gehört. In Wirklichkeit gingen statt den Mädls, Jungs auf die Stühle, so grabschten die Jungs an einen Burschen Po.

Beide Spiele waren sehr lustig zum Ansehen und mitmachen.

Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder gewichtelt. Es wurden viele Päckchen verschenkt und beim Auspacken entstanden viele lachende Gesichter.