Quizrallye

Am 21. Juli machten wir uns mit zwei Teams auf den langen Weg nach Kirchberg bei Mattighofen zur diesjährigen Quizrallye.
Zur Abwechslung regnete es mal etwas und so konnten wir voller Tatendrang bei angenehmen, fast ungewohnten, Außentemperaturen starten.
Insgesamt gingen 14 Teams aus den verschiedenen Ortsgruppen an den Start.
Aus Tarsdorf starteten mit Tarsdorf 1: Laura Welkhammer, Katrin Töpfer, Phillip Kosel und Bernhard Kosel und mit Tarsdorf 2: Teresa Brunner, Katharina Auer, Stefan Hollersbacher und Johannes Neubauer
Mithilfe einer Landkarte waren verschiedene Stationen zu finden, die im ganzen Ort verteilt waren. Ziel war es die Stationen so gut wie möglich zu absolvieren und mit dem Auto die optimalste Route zu wählen. Obwohl wir uns nicht direkt auskennen in Kirchberg konnten wir uns trotzdem gut zurecht finden.
Bei den verschiedenen Stationen mussten wir z.B. ein Quiz lösen, Gummistiefel Ziel schmeißen, Maßkrug schupfen oder einen Parcour bewältigen.
Als die Stationen geschafft waren warteten wir ganz gespannt auf die Siegerehrung. Tarsdorf 2 erreichte den grandiosen 2ten Platz gemeinsam mit der Landjugend Gilgenberg. Tarsdorf 1 gelegte den 12 Platz.
Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Leistungen.

Danke allen fürs Teilnehmen, war ein echt lustiger Nachmittag, den wir danach noch gemütlich im Timeless ausklingen ließen.