Kochwettbewerb

Ihr Können im Kochen stellten am Donnerstagabend denn 23.05.2019 Katherina Auer, Maria und Hannes Weilbuchner unter Beweis. Der Austragungsort war die LFS Mauerkirchen.

Die Jury gab uns eine Stunde Zeit um Ihnen etwas auf den Tisch zu zaubern.

Hauptthema des Wettbewerbs war der Strudel mit Vorspeise. Um das ganze spannender zu machen gab es außerdem 5 Überraschungszutaten.

Als es los ging machten wir uns sofort an die Arbeit und die 1 Stunde verging im Flug. Doch pünktlich auf die Sekunde konnten wir unsere Speisen präsentieren. Jedes Jurymitglied bekam ein kleines Teller von Vor- und Hauptspeise um die Speise an sich zu bewerten. Weiteres wurde die Hauptspeise auf einem von uns gedecktem Tisch präsentiert.

In einen von Köchen dominierten Bewerb fuhren wir dann zufrieden und mit vollem Bauche mit dem 8.Platz heim.