Kartfahren

Am Sonntag, 24.03. machten sich knapp 30 unserer Mitglieder auf nach Marktl zum Kartfahren. Das Racing-Team veranstaltete dort mit uns ein spannendes Formel 3 Kartrennen: In Gruppen mit jeweils 9 bzw. 10 Racern wurde ein 10-minütiges Zeittraining sowie ein 15-minütiges Rennen absolviert. Auf jeder Gruppe wurden dann die Erstplatzierten (1-3), die Mittleren (4-6) und die Schlusslichter (7-9) in neue Gruppen zusammengeschlossen, um die abschließenden Finale zu absolvieren.

Wir gratulieren unseren Gruppensiegern zu den spannenden Rennen und super Erfolgen ;)

Kleines Finale:

  1. Thomas Schuster
  2. Johannes Neubauer
  3. Christoph Wengler

Mittleres Finale:

  1. Stefan Hollersbacher
  2. Dominik Esterbauer
  3. Hannes Weilbuchner

Großes Finale:

  1. Thomas Wengler
  2. Manuel Häuslschmied
  3. Matthias Sommerauer