Jahreshauptversammlung

Da die aktuelle Situation das Zusammentreffen mehrerer Leute nicht erlaubt, haben wir die diesjährige Jahreshauptversammlung online abgehalten. Am 28.11.2020 starteten wir die Versammlung und bald darauf waren nicht nur die Mitglieder, sondern auch einige Ehrengäste zugeschalten. Wir freuten uns über die Anwesenheit von Bürgermeisterin Andrea Holzner, Ortsbäuerin Maria Graf und Bezirksagrarreferent Thomas Hirschlinger.

Leider konnte es dieses Jahr keine Vorstellrunde geben, weshalb gleich nach der Begrüßung der Rückblick und der Bezirksbeitrag folgte. Weiter ging es mit dem Kassabericht und den Worten der Bürgermeisterin.

Auch dieses Jahr mussten wir uns von zwei Vorstandsmitgliedern verabschieden. So verließen uns Hannes Weilbuchner (Agrarreferent) und Laura Welkhammer (Schriftführerin). Umso mehr freut es uns, dass Maria Weilbuchner und Michael Helmberger dem Vorstand beigetreten sind.

Wir wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg:

Leiterin, Leiter:                                              Eva Brunner, Johannes Neubauer

Leiterin, Leiter Stv.:                                        Tanja Höck, Lucas Brunner

Kassier, Kassier Stv.:                                       Markus Brunner, Christian Höck

Schriftführerin, Schriftführerin Stv.:                   Daniela Auer, Maria Weilbuchner

Fähnrich, Fähnrich Stv.:                                   Martin Brunner, Manuel Häuslschmid

Sportreferent:                                                Katharina Auer

 

Ebenso dürfen wir nochmals alle neuen Mitglieder begrüßen – schön, dass ihr dabei seid!

DANKE an die zahlreichen Mitglieder, die unsere Online-Jahreshauptversammlung verfolgt haben.

Nach dem offiziellen Teil ging uns der Gesprächsstoff lange nicht aus und so unterhielten wir uns noch lange.

Somit freuen wir uns auf das neue Landjugendjahr 2020/21!