Weinfest

Am 09. Juli 2016 fand das schon fast traditionelle Weinfest der Landjugend Tarsdorf in der Halle der Firma HAGER statt. Nach einer intensiven Aufbauwoche war am Samstag pünktlich um 20:00 Uhr alles fertig gestellt, und die Landjugend durfte auch schon die ersten Gäste begrüßen. Langsam aber sicher füllte sich die Festhalle, sowie der großzügig gestaltete Außenbereich, und es besuchten uns viele Gäste aus Nah und Fern. Die Musikgruppe “Die Kufsteiner“ unterhielt die Gäste mit alten Schlagern aber auch mit vielen modernen Hits. Ob in der Halle auf den Bänken, an der Bar, oder draußen an der Weißbierbar beziehungsweise in der Weinlaube, überall wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Vielen Dank an die Firma Hager für die Bereitstellung der Halle. Ebenso ein großes Dankeschön an alle Landjugendmitglieder Freunde, Bekannte, Lieferanten, Sponsoren,…. für die Unterstützung bei der Durchführung des Festes. Zum Schluss ein Dankeschön an alle ausgerückten Fachgruppen sowie an alle Gäste.