Osterball in Lamprechtshausen

Am Ostersonntag fuhren, trotz der Zeitumstellung in der vorigen Nacht pünktlich um 19:00 Uhr am Abend unzählige Landjugendmitglieder gemeinsam mit dem Bus nach Lamprechtshausen in die Reithalle zum alljährlich stattfindenden Ostertanz.

In der riesigen Halle angekommen wurde ganz an der "Front", gleich hinter der Tanzfläche, das schon aus der Ferne sichtbare Revier der Tarsdorfer markiert.

Nach dem Auftanzen der LJ Lamprechtshausen und dem traditionellen Eröffnungswalzer, wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Ob an der Weißbier -, Wein, - Spirituosen - Bar, oder gemütlich am Biertisch für jeden war das Richtige dabei.

Immer wieder faszinierend ist, das trotz so vieler Leute immer alle pünktlich um 02:00 Uhr, neue Zeit, beim Bus sind.  Ein großes Lob an die gesamten Landjugendmitglieder für diese hervorragende Disziplin.